Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
..........................................................................................................................................
9 Einträge
Angelika Schönborn Angelika Schönborn aus Hünstetten schrieb am 17. Februar 2019 um 18:39:
Hallo Schwesterherz, da hast du für mich die Messlatte ja richtig hoch gehängt.😳 Ich freue mich jedenfalls richtig dolle für dich und bewundere dich für die Rundumversorgung deiner großen Kinderschar.🍼 Bleib weiterhin so tapfer Hundemama, wir grüßen dich alle von hier! Liebe Grüße deine Jamaika💋
Britta mit Ayuna&Esme Britta mit Ayuna&Esme aus Berlin schrieb am 12. Februar 2019 um 19:10:
Wir gratulieren recht herzlich zum A-Wurf. Ihr habt sehr schöne Welpen. 😍 Wir wünschen allen ein gesundes langes Hundeleben. Jule viel Durchsetzungsvermögen bei ihrer großen Kinderschar 😊 Und für die Leinenhalter in den nächsten Wochen viel Vergnügen bei der Aufzucht. Liebe Grüße Britta mit Ayuna&Esme
Gaby, Castella & Bacira Gaby, Castella & Bacira aus Gladenbach schrieb am 11. Februar 2019 um 20:51:
Liebe Jule, herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 Streusandbüchsenzwergen. Das hast du mit Hilfe von deinen Rudelführern sehr gut gemacht.👍 Ich wünsche Jule und euch eine unkomplizierte Aufzucht der Zwerge und besonders viel Spaß, wenn diese aus dem Gröbsten heraus sind. 😜 Ich werde demnächst oft nach euch schauen. Alles Liebe und Gute vom Rudel vom Schloß Blankenstein
Kersten, Cataleya & Kabou Kersten, Cataleya & Kabou aus Hohenhameln schrieb am 10. Februar 2019 um 17:26:
Hey liebe Jule, wir haben uns gerade dein Nestbau-Video angeschaut. Offenbar möchtest du deine schlanke Taille bald wieder haben. Es dauert ja auch nicht mehr lang, dann hast du es geschafft. Wir drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt und du bald viele muntere und gesunde Welpen betüddeln kannst! GLG von uns 3 aus Hohenhameln
Janett mit Papa Cooper Janett mit Papa Cooper aus Eberswalde schrieb am 31. Januar 2019 um 17:05:
Liebe Jule! Was für eine tolle Homepage. Wir freuen uns schon riesig auf deinen A Wurf. Wir sind so mega stolz auf Dich liebe Jule und unseren werdenden Papa Cooper. Wir wünschen Dir ganz viel Glück,drücken die Daumen das alles problemlos für die Geburt klappt. 😍 Liebe Grüsse Andreas,Janett und ihr Rudel Branko,Cooper und Emmylou